Kommentare: 22
  • #22

    Anke von AQUA GEMMEA (Donnerstag, 11 Oktober 2018 10:52)

    Liebe Kunden, Seminarteilnehmer und liebe Freunde von AQUA GEMMEA,

    AQUA GEMMEA zieht um von Landau nach Leinsweiler- an den Rande des schönen Pfälzer Waldes.

    Hier entsteht in Kürze ein wunderschöner Seminar- Entspannungs- und Entfaltungsraum, sowie ein Kreativraum für unsere Arbeiten inmitten der Natur. Endlich werden dann auch Übernachtungen in einem gemütlichen Gästezimmer möglich sein.

    Aufgrund der recht umfangreicher Renovierungsarbeiten bitten wir um Verständnis, dass noch keine neuen Termine festgelegt werden können. Bis auf Weiteres nehmen wir Bestellungen und Anfragen telefonisch oder per email entgegen.

    Wir freuen uns riesig auf 2019 und auf weitere wundervolle Entwicklungen zusammen mit unseren Teilnehmern.

  • #21

    Post von der schönen Insel Rügen (Freitag, 16 März 2018 15:28)

    diese mail erhielt ich heute:

    Liebe Frau Hoffmann,
    die Stäbe sind heil angekommen und die Veränderung des Wassers ist unglaublich. Da wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben erziehle ich das beste Ergebnis nach ca. 45 min. Dann ist das Wasser ganz weich und hat fast schon einen leicht süßlichen Geschmack. Ich bin total begeistert. Ich komme mit dem Wellnes-Wasser auch entspannter durch den Arbeitstag.
    LG von der stürmischen Insel Rügen

  • #20

    Kundin aus der Nähe von Olpe (Mittwoch, 11 Oktober 2017 13:35)

    Hallo liebe Frau Hoffmann,

    ich habe mich sehr über die superschnelle Lieferung der Edelsteinstäbe gefreut - wir sind nun begeisterte Edelsteinwasser-Trinker!
    Besonders interessant finde ich, dass wir nun unterschiedliche Edelsteinmischungen haben, die an verschiedenen Plätzen im Wohnbereich stehen. So hat jeder die Möglichkeit, je nach ‚Bauchgefühl und eigenem Thema‘ das passende Wasser zu trinken.
    Ich danke Ihnen sehr für das herzliche und einfühlsame Telefonat, das mir bei der Auswahl der Edelsteine sehr geholfen hat. Beim nächsten Kauf eines Edelsteinstabes werde ich Sie auf jeden Fall vorher wieder kontaktieren.
    Nochmals vielen lieben Dank.

    Herzliche Grüße

  • #19

    Anke (Mittwoch, 24 Mai 2017 11:25)

    Hallo Ihr Lieben,
    zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure soooo lieben Rückmeldungen, auch per email.

    Jede einzelne Nachricht macht mich immer sehr glücklich und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

    Grundsätzlich ist ein Entspannungsabend mit Steinen bei Euch zu Hause machbar, sofern Ihr nicht ganz soweit von mir entfernt wohnt.
    Schaut doch mal unter meiner anderen Homepage - (www.enspannungstraining-landau.de) hier findet ihr Angebote zu Trainings und Veranstaltungen, die ich mobil anbiete.
    Leider habe ich noch keinen Trainingsraum gefunden, der es ermöglichst günstig Kurse anzubieten. Wer einen in Landau und Umgebung zu vermieten hätte (gerne mit Natur drum herum) bitte melden.
    Kleine Kurse bis 4 TN finden nach wie vor hier bei mir statt.
    Meldet Euch - wir finden immer Lösungen!

    Fühlt Euch alle lieb bedacht
    Anke

  • #18

    Heike B. (Dienstag, 23 Mai 2017 21:29)

    Liebe Anke, habe vor kurzem meinen wunderschönen Edelsteinstab von euch erhalten. Bin sehr glücklich damit. Danke das ihr so was wunderschönes herstellt und es auch bezahlbar ist.
    Auch deine Lebenseinstellung zu den wunderbaren Stein Geschöpfen berührt meine Seele sehr. Steine leben schon sonlange und schenken so viel. Wünsche mir sehr das du mit deiner Seelenarbeit noch viele Seelen erreichen kannst.
    Herzlichste Grüße

  • #17

    Heike aus der Pfalz (Freitag, 19 Mai 2017 12:14)

    Liebe Anke, nun habe ich schon zwei Stäbe von Dir und bin zum Wassertrinker geworden. Deine Idee mit dem Morgenritual ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Tagesablaufs geworden. Jetzt steht als nächstes ein Entspannungsabend mit Steinen auf dem Programm. Können wir diesen bei mir machen? Ich möchte Freunde einladen und auf Chips und Film verzichten, dafür Steine und Entspannung anbieten. Wäre das möglich, ich glaube Du hattest es selbst sogar mal angeboten - erinnere mich richtig. Wir kommen natürlich auch zu Dir.
    Melde Dich einfach.
    Gruß Heike

  • #16

    Steffi Kirchner (Samstag, 29 April 2017 16:18)

    Hallo Frau Hoffmann, ich trage noch immer die schönen Gedanken unseres Entspannungsabends in mir und habe mich inzwischen gut ans Wassertrinken mit Steinen gewöhnt. Ich hoffe noch einmal in den Genuss eines Entspannungstrainings bei Ihnen zu kommen und melde mich sobald wir mal wieder zu Besuch sind.

    Bis hoffentlich Bald mal wieder
    Steffi

  • #15

    Anja Herle (Donnerstag, 03 November 2016 13:23)

    Hallo liebe Frau Hoffmann, für die Mühe, die viele Zeit und Beratung möchte ich mich bei Ihnen von Herzen bedanken.
    Eigentlich wollte ich nur ein Geschenk für eine liebe Freundin, doch wurde aus unserer Kommunikation viel mehr und ich habe eine Lebensberatung erhalten und dadurch eine neue Sicht auf Dinge in meinem Leben gewonnen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Mein Edelsteinwasser tut mir sehr gut und Ihre einfühlsamen Worte werde ich beherzigen.
    Wir werden sicher noch öfter miteinander arbeiten.
    Vielen Dank
    Ihre Anja Herle

  • #14

    Anke (Dienstag, 01 November 2016 14:53)

    Lieber Timothy, schön dass Du auf meine Seite gefunden hast und Du die indirekte Einlegemethode gut findest. Diese bietet in der Tat viele Vorteile. Es ist eine sehr hygienische Handhabung da sich keine Keime bilden können und es dürfen Steine verwendet werden, die bei der direkten Einlegemethode als "giftig" zählen.
    Neben dem informierten Wasser mit der entsprechenden Ressonanz sind die Edelsteinstäbe auch für Chakren-, Meditationsarbeiten und in der Farbtherapie einsetzbar. Zudem sehen sie auf jeder Tafel edel aus.

    Ich arbeite sehr gerne mit Rubinen, besonders wenn es um das Urvertrauen geht, das gestärkt werden muss. Der kraftvolle Rubin ist ein wundervoller Stein und der einzige, der in der Lage ist sich im natürlichen Wachstum selbst zu sprengen. Er ist ein Kraftspender und bringt Feuer und Leidenschaft ins Lebens.

    Wenn Du mehr wissen magst, oder ich Dich beraten darf, so schreiben mir gerne eine email.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und danke Dir herzlich für Dein Interesse an AQUA GEMMEA.

    Anke

  • #13

    Timothy (Montag, 31 Oktober 2016 15:51)

    Eine tolle Idee, Edelsteine und Wasser zu verbinden. Setzt ihr für eure Edelsteinstäbe auch Rubine ein?
    Sehe ich das richtig, dass der Stab die Edelsteine enthält und im Wasser ist, die Edelsteine an sich aber nicht das Wasser berühren?
    LG
    Timo

  • #12

    Uta (Samstag, 22 Oktober 2016 15:11)

    Liebe Anke,
    meine erste Idee war ganz einfach "Ich verschenke einen schönen Stein." -fertig. Du hast daraus dank Deines ehrlichen persönlichen Interesses und so viel Empathie etwas ganz Besonderes geschaffen. Danke für Deine fürsorgliche Beratung und liebevoll zusammengestellte, individuelle Edelsteinstäbe in meiner Wunschgröße - perfekt für ein Wasserglas und absolut praktikabel im Alltag.
    Von Herzen vielen Dank für diese sehr schöne Erfahrung, für Dein Engagement und auch Deine Geduld bei der Suche nach den passenden Steinen!

  • #11

    Anni und Peter (Dienstag, 20 September 2016 17:33)

    Danke für die Einblicke in die Steinwelt. Ihr Vortrag hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir werden die Welt mit den kleinen Naturwundern nun mit anderen Augen sehen. Auch freuen wir uns auf unser Edelsteinwasser und sind gespannt wie es bei uns wirken wird. Bis jetzt können wir sagen, dass das Wasser durch die Steine weicher geworden ist. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

  • #10

    Moni Klensch (Dienstag, 19 April 2016 22:18)

    Liebe Frau Hoffmann, für Ihre Engelsgeduld ein ganz dickes Dankeschön von mir. So skeptisch ich war, so begeistert bin ich nun. Mein Edelsteinwasser trinke ich jeden Tag und ich erfreue mich der schönen Steine die mich an Ihre interessanten Stein-Geschichten erinnern. Besonders freue ich mich jedoch über die Wirkung. Fühle mich fit, wach und wesentlich entspannter. Beim nächsten Seminar bin ich dabei.
    Liebe Grüsse Monika Klensch

  • #9

    Reiner Mühlbauer (Donnerstag, 10 März 2016 18:03)

    Liebe Frau Hoffmann, die Stäbe sind alle gut angekommen und ich danke ihnen für die super Beratung. Das Wasser schmeckt viel frischer und ich habe das Gefühl mich endlich wieder fit und wach zu fühlen. Sie haben mit den Steinen die richtige Wahl getroffen und ich werde sicher noch Stäbe nachbestellen.
    Ich wünsche ihnen eine gute Zeit
    Reiner Mühlbauer

  • #8

    Tina von Berg (Donnerstag, 03 März 2016 15:41)

    Liebe Frau Hoffmann, vielen Dank für das Ersatzglas und die Trommelsteine! Ich habe mich riesig gefreut. Ich möchte meinenvStab nicht mehr missen.

  • #7

    Simone Rapp-Scheider (Donnerstag, 18 Februar 2016 16:14)

    Hallo liebe Anke,
    ich danke Dir für Deinen wunderbaren Workshop bei mir im Bodymed Center Landau.
    So viele liebe Menschen zu Gast zu haben ist schon etwas besonderes.
    Und dann Dich als Referentin, mit deiner Begeisterung und dem riesengroßen Wissen zum Thema Edelsteine, einfach Klasse.
    Und im 2. Teil auch noch diese schöne Traumreise eigens von Dir für uns geschrieben, Herz was willst du mehr!
    Ich freue schon auf weitere Projekte mit Dir.
    Liebe Grüße
    Simone Rapp-Scheider


  • #6

    Andrea Müller (Sonntag, 14 Februar 2016 19:08)

    Liebe Anke,
    für die Einladung zu Deinem liebevoll gestalteten Edelstein-Workshop möchte ich Dir herzlich danken. Ich hatte mich zuvor noch nie mit Steinen beschäftigt und habe daher voller Staunen und Interesse Deine spannenden und begeisterten Geschichten der jeweiligen Steine gelauscht und war beeindruckt. Du hast meine Neugierde geweckt :-) Die Traumreise war sehr schön und beruhigend für mich; das darin Erlebte hat mich positiv berührt und ich bin mit guten und lieben Gedanken nach Hause gegangen. Danke nochmal für diesen besonderen Abend!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #5

    Susanne Purper (Freitag, 12 Februar 2016 23:51)

    Liebe Anke,
    vielen Dank für diesen wunderschönen mit so viel Liebe gestalteten Seminarabend.
    Dein Wissen über Steine hat mich sehr beeindruckt und mich inspiriert diese Kostbarkeiten aus einem ganz neuen Blickwinkel zu betrachten. Ganz besonders schön fand ich die Traumreise. Danach habe ich mich richtig entspannt und gut gefühlt. Das war bestimmt nicht das letzte Seminar das ich bei dir besucht habe.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße von Susanne


  • #4

    Charlotte Diefenbach (Donnerstag, 11 Februar 2016 16:57)

    Liebe Anke,

    danke für deine wundervollen, mit Liebe und so viel Wissen zusammengestellte Edelsteinstäbe. Mein Dank auch an deine beiden tollen Jungs, die dich dabei so tatkräftig unterstützen.

    Für das wundervolle Erlebnis - den Seminarabend -möchte ich mich ganz im Speziellen bedanken. Schon lange habe ich keinen so besonderen Abend erlebt und mich danach so befreit und leicht gefühlt. Dein Wissen über all die kleinen, bunten Wunder der Natur ist beeindruckend und deine Liebe zu Ihnen ehrlich und in all deinen Erzählungen spürbar. Ich komme gerne wieder und hoffe du hast die Gelegenheit noch viele andere Suchende damit zu berühren und zu begeistern.
    Herzensgrüße von Charlotte

  • #3

    Juliane Gerstner (Freitag, 08 Januar 2016 20:28)

    Liebe Frau Hoffmann, unsere bestellten Edelsteinstäbe waren super tolle, persönliche Geschenke zur Weihnachtszeit. Unsere Eltern, Geschwister und Freunde waren begeistert und jeder einzelne fühlte sich durch ihre sorgsam gewählte und einfühlsame Wortwahl persönlich angesprochen und erkannt. Wir haben nicht das letzte mal bei Ihnen eingekauft. Versprochen!
    Ganz viele liebe Grüße aus Berlin und nochmals herzlichen Dank!
    Juliane Gerstner und Familie

  • #2

    Josef Nießen (Montag, 12 Oktober 2015 18:42)

    Liebe Familie Hoffmann,
    vielen Dank für die liebevolle und kompetente Beratung bei der Auswahl eines zur mir passenden Edelsteinstabs. Die Edelsteine sehen nicht nur hübsch aus, sie erfüllen auch ihren Zweck. :-)
    Viele Grüße
    Josef Nießen

  • #1

    Anke - Finn - Mika (Dienstag, 06 Oktober 2015 21:06)

    Hallo lieber Besucher, wir freuen uns, dass Du da bist. Schreib uns doch hier wie Du uns gefunden hast, wie Dir unsere Seite gefällt, - Du Fragen hast, oder ein Gedanke den Du uns gerne mitteilen möchtest. Fühl Dich wohl bei AQUA GEMMEA - Deine Familie Hoffmann, Anke, Finn & Mika