Onlineshop edelsteinstäbe


Liebe Kunden, zur Zeit können Bestellungen nur telefonisch oder per email angenommen werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Ist DEIN Stab nicht dabei? Dann schreibe uns einfach an und teile uns Deine Wünsche mit.


WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS, DASS DIE PREISE SICH IMMER WIEDER ÄNDERN KÖNNEN. Wir arbeiten mit Naturmaterialen, deren Einkaufspreis und Qualität ständig variiert. Zudem sind wir durch einen Einkauf vor Ort immer bemüht die bestmöglichste Qualität für Sie zu erhalten. Steine und Qualität sowie die Größe können sich somit unterscheiden und die Preise werden regelmässig für Sie angepasst.

Edelsteinstab Seelenheil

Solange wir den Seelenschutzstein Lepidolith gemeinsam mit dem Powerstein Rhodonit anbieten können, ergänzen wir den Wellnessstab mit diesen starken Steinen um Seelenheil zu gewinnen.

Seelenheil ist ein ganz besonderer Stab, der vor Fremdeinflüssen schützt und uns vor Manipulation und seelischen Verletzungen abschirmt. Gleichzeitig sprüht uns pure Lebenslust und Aktivität im Leben durch den Rhodonit entgegen. Das Leben pulsiert für das was uns wichtig erscheint.  In diesem Stab verwenden wir hochwertigen Bergkristall, damit die Wirkung verstärkt wird. Solange der Vorrat reicht, bieten wir diesen Stab zu EUR 34,00 an.



Übrigens steht rechtzeitig vor Weihnachten unsere neue Verpackung, die nicht nur wunderschön ausschaut, sondern die Edlesteinstäbe schützt und perfekt aufbewahrt. 


Ab August / September 2016 neu im Programm unsere edelen Edelsteinkorken von AQUA GEMMEA. Lasst Euch überraschen - wie auch wir uns überraschen lassen.