TrinkGenuss mit AQUA GEMMEA


EINSICHT & KLARHEIT

Amazonit, Sodalith, Aventurin, Chrysokoll

Eine wundervolle Powermischung an Steinen, die sehr stark wirkt und in erster Linie die eigenen Bedürfnisse spüren und aufleben lässt. Der Aventurin hilft zu erkennen, was glücklich und was unglücklich macht. Ebenso wie der Sodalith verhilft er zu mehr Kreativität und lässt Begeisterung wachsen. Durch den Amazonit lösen sich Widersprüche, anstatt dessen wächst neues Einfühlungsvermögen. Verborgene Empfindungen werden bewusst. Gemeinsam mit dem starken Chrysokoll erhöht sich die Lebenskraft, Initiative und Harmonie. Chrysokoll verbessert das Vertrauen in den eigenen Körper und die Instinkte. Er fördert die Vernunft in einem umfassenden Sinn.

 

EDELSTEINSTAB EUR 33,00


JUNGBRUNNEN

Chrysopras, Fluorit, Bergkristall

Gesund, vital, jung und schön durch einen ausgeglichenen Säuren-Basen-Haushalt.

Der Chrysopras ist der leberstärkende Heilstein und Entgiftungsstein erster Wahl. ER hilft die im Stoffwechsel anfallenden Säuren in den Nieren zu neutralisieren und wirkt der Übersäuerung entgegen. Gemeinsam mit dem Fluorit befreit er den gesamten Körper vor Ablagerungen und Verkalkungen. Dieses Edelsteinwasser wirkt wie eine Verjüngungskur auf unseren gesamten Körper und verfeinert zudem das Hautbild - Fühl Dich wohl und behaglich in Deinem Körper und Deiner Haut.

 

EDELSTEINSTAB EUR 41,00