AQUA GEMMEA HARMONIE

Edelsteinstab - Reagenzglas (30 cm)
HARMONIE


gefüllt mit folgenden Edelsteinen

 

Rosenquarz : Seelische Ausgeglichenheit, Schutzstein, Neuanfang, Zufriedenheit


Bergkristall : Klarheit, Zuversicht, Ordnung, stärkt den Rosenquarz

 

Der Rosenquarz fördert das innige Bedürfnis nach Treue und Liebe und hilft Trennungen, Herzschmerzen und Liebeskummer zu überwinden. Der Grundstein für einen Neuanfang kann gelegt werden. Er hat eine sehr belebende, aphrodisierende, inspirierende Kraft, die dem Herzen gut tut. Auch stressbedingte Herzbeschwerden können gemindert werden. Er ist einer der best erforschten Heilsteine und ist als Schutzstein ideal, da man seine eigenen Grenzen besser erkennt und nein sagen lernt.

 

Unser Edelsteinstab HARMONIE ist ein besonders liebevolles Geschenk an Freunde, die Liebeskummer haben. Unsere Anleitung/Anwendung, die diesem Stab beiliegt, wurde mit viel Herzblut kreiiert und kann persönlich auf den Beschenkten ausgestellt werden.

 

Hier nun - wie der Edelsteinstab angewendet werden soll:

 

Stelle den Edelsteinstab in eine mit Trinkwasser gefüllte Karaffe oder Wasserkrug und warte bis zum Verzehr des Wassers 15-30 Minuten. Bei der Reagenzglasmethode erfolgt eine 80% Informationsübertragung der jeweiligen Edelsteine auf das Wasser. Der Vorteil dieser Methode liegt in der hygienischen Handhabung, die ein Einstehen von Keimen und Verunreinigungen vermeidet. Bitte lasse die Edelsteine stets im Reagenzglas, das Du in regelmässigen Abständen unter fliessendem Wasser reinigst. Zum Aufladen dieser Edelsteinmischung legst Du den Edelsteinstab einige Minuten in die Morgen- oder Abendsonne.

 

Bitte beachte, dass Du hier nur den Edelsteinstab mit hübscher Anleitung bestellst, aber nicht die Dekoration

AQUA GEMMEA EDELSTEINSTAB HARMONIE

23,50 €

  • zur Zeit leider ausverkauft

 

Edelsteinstab Harmonie

mit Karaffe und Edelsteinband aus Rosenquarz.

EUR 34,00

(Achtung: ohne die weitere Dekoration)